Kernzielgruppe
Alter
62,0 % 30 - 59 Jahre
Geschlecht
95,0 % Frauen
HH Nettoeinkommen
77,0 % > 2.000 EUR
Ausbildung
74,0 % mind. Weiterführende Schule besucht
Kerndaten
Erscheinungsweise | wöchentlich |
Erscheinungstag | Mittwoch |
Grundpreis (1/1 Seite 4c) | 23.200 EUR1 |
Verkaufte Auflage | 109.8222 |
Leser gesamt | 714.3563 |
Chefredakteur/in | Kai Winckler |
Leserschaftsprofil im Detail
Warum LISA?
- Attraktive Print Zielgruppe: LISA ist die klare Marktführerin im Segment der jüngeren Women‘s Weeklies. Die LeserInnen stehen Mitten im Leben und haben ein gutes HHNE.
- Mehrwert für die Leserinnen: Hochwertige und innovative Extras sowie umfangreiche Line Extensions nah am Kern der Markenfamilie machen LISA am Kiosk besonders attraktiv.
- 360 Grad Brand: Die Lisa Markenfamilie bietet mit individuellen Kooperationskonzepten zahlreiche Möglichkeiten, die optimale Kommunikationslösung für die Partner umzusetzen.
- LISA …und der Alltag wird zum Lieblingstag: Werbungtreibende profitieren von der hohen, alltagsnahen Servicequalität. Mit dieser positiven Grundstimmung finden Marken das perfekte Umfeld.
Werben in LISA
LISA ist klar Marktführer im Segment der Young Womens Weeklies. Die Auflagenzahlen und -stabilität spiegeln dabei die hohe Qualität in Bezug auf Produktausstattung und vor allem redaktionelle Inhalte von LISA wider: LISA überzeugt ihre Leserinnen jede Woche durch die Vielseitigkeit ihrer Themenmischung, ihre Nähe und ihre Authentizität sowie durch die vielen kleinen Tipps und Inspirationen, durch die ein normaler Tag zu einem ganz besonderen werden kann.
LISA … und der Alltag wird zum Lieblingstag - Und dieser Gedanke verbindet LISA auch mit ihren Kunden und Kooperationspartnern, deren Produkte und Dienstleistungen ebenfalls konzipiert wurden, um den Alltag zu vereinfachen und zu verschönern.